Frage von Ineedhelpwithmc, 31

Hey Leute! Wie kann ich in Minecraft einen Server erstellen?

Ich würde gerne mit einem Freund einen Server machen, doch wir wissen nicht wie das geht. Aber kann man auch einen Server kostenlos machen, der dann auch gut läuft und auch on ist wenn man selber nicht drauf ist? Und meine zweite Frage ist, wie wir dann Bedwars darauf spielen können?

Antwort
von donner211, 9

Du kannst dir server kostenlos runter laden und selber hosten (mit Portfreigabe oder Hamachi)
Oder du kannst kostenlos einen server auf Aternos (https://aternos.org/) holen, die sind zwar ein wehning eingeschränkt, wenn man aber nur zusammen spielen will reichen die allemal.

Ps: wenn du einen server runter laden möchtest kannst du entweder den von Mojang direkt nehmen (https://minecraft.net/download) oder einen Spigotserver (auf dem ist etwas mehr möglich)

Antwort
von Rewistein, 20

Auf ad for mc kann man sich kostenlos nen sever holen. Ich bin mir nicht sicher ob es dort das Bed Wars Plugin gibt. Was ich dir emphelen kann ist MC Host 24. Da gibt es richtig günstige Sever ohne Slotsbegrenzung ( unendlich viele Spieler). Das soll keine Werbung oder so sein. Hoffe das hilft dir :)

Kommentar von Ineedhelpwithmc ,

also kann ich nicht mal mit meinem freund nur so spielen??

Kommentar von Rewistein ,

Es gibt auch Minecraft Bed Wars Maos die du auf kostenlose Sever hochladen kannst. (z.b. bei Aternos)

Kommentar von Rewistein ,

Maps meinte ich

Antwort
von lololol34, 6

Kauf dir einen Server dann laggt es nicht und dieser ist einfacher als einer mit hamachi

Antwort
von BPunktausH, 18

Kostenlose Server geht so glaube ich nicht, es sei den ihr spielt über LAN. Ansonsten musste dir einen Server mieten. Google mal nach "Minecraft Server mieten", da sollte einiges angeboten werden. Bedwars ist dann wahrscheinlich nur als Mod oder Plugin einzurichten.

Antwort
von datectd, 16

Wenn du einen server kostenlos haben willst bleibt er nur höchstens zwei tage online danach wird er gelöscht...

Wenn du bedwars spielen willst musst du plugins auf dem server installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community