Frage von emogoth, 67

Hey leute wie ist so der gothic style?

Also schwarz tragen sie ja, das weiss ich shon. Aber tragen sie bestimmte Kleidungsstücke ?

Antwort
von diePest, 35

Kommt drauf an .. ich bewege mich in der Szene und trage meist "normale schwarze Kleidung" .. alleine schon wegen der Arbeit. 

http://www.emp.de/gothic/?wt_mc=sea.google.brand.emp_de_branding_kombi.841089073... ansonsten schau mal hier rein. :)

Antwort
von theantidiva, 29

tut mir echt leid aber schon dein name emogoth deutet darauf hin dass du 0 Ahnung über irgendwas hast. entweder du bist goth oder emo nicht beides . außerdem bist du nicht gleich goth nur weil du Klamotten trägst es geht auch um die musik . das ist ein Lebensstil

Kommentar von emogoth ,

ähm..doch das kann man wohl kombinieren ? und ausserdem hör ich auch die musik und hab den lebensstil

Kommentar von theantidiva ,

ach echt dann nenn mir mal ein paar goth bands die du so hörst.wehe du kommst jetzt mit rammstein oder black veil brides das sind komplett andere genres. so ein bullshit man kann nicht beides kombinieren wo hast du das hergenommen entweder das eine oder das andere. das sind 2 komplett andere Szenen und lebensstile die nichts miteinander zu tun haben. und nur weil du dich vor 5 Minuten entschieden hast du willst goth sein heißt das noch lange nicht dass du einer bist. deine antwort hat gezeigt dass du null Ahnung hast sorry to hurt your feelings but you are a little poser

Kommentar von S0rceress ,

Nein, das kann man NICHT miteinander kombinieren, da beide Szenen unterschiedlich sind...und auch von der Musik hast du anscheinend keine Ahnung, wenn du in einer anderen Frage nach ähnlichen Bands wie Black Veil brides suchst und diese als "Goth" bezeichnest...

Antwort
von Farbton2, 35

Ehm, ja, also genauso, wie alle anderen. Hosen, Shirts... Allerdings gibt es viele Subkulturen in der Gothik-Szene, so haben manche einfach nur einen anderen Stil.

Antwort
von feinerle, 46

Aber tragen sie bestimmte Kleidungsstücke ?

Ja klar, Jacken, Mäntel, Hosen, T-Shrts, etc. Alles dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten