Hey Leute! Wie bekomme ich einen Virus auf meinen Mac?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in "naher Zukunft" eine große Projektarbeit abgeben musst, dann hast du noch genügend Zeit, dich hinzusetzen und zu arbeiten! Niemand, aber auch Niemand sollte so eine Faulheit unterstützen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xilefznil
22.02.2016, 20:57

Das Netzwerk sollte nicht "Gutefrage" sondern "Schlechteantwort" heissen.

0

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie es hier zu einer gespaltenen Meinung zwischen Antwortgebern kommen kann. Es ist doch klar und deutlich zu erkennen, dass dieser junge Mann Hilfe braucht. Und ihr, offensichtlich geistig zurückgeblieben Baumschüler, habt nichts besseres zu tun, als diesen armen Jungen mit Hatekommentaren zu bombardieren, mit den auch nicht jeder umgehen kann... Denkt bitte immer daran, eure Anonymität im Internet nicht auszunutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 21:20

Bitte denk nochmal darüber nach was du hier grade schreibst. Du nennst uns "offensichtlich geistig zurückgeblieben Baumschüler" obwohl deutlich ist das er nur faul ist seine Arbeit zur erledigen weil er keine Lust hat. Sowas soll man unterstützen? Ich weiß nicht wo du lebst, aber egal wo verschon mich bitte mit diesem Ort.

LG

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 21:30

Was kostet es zu fragen. Hab diesen Text geschrieben stimmt er so oder welche Bilder sind gut usw. Sorry, aber wenn er sein Hirn nicht benutzt kommt das raus.

LG

0

Hallo,

Und du willst jetzt ernstes eine Antwort. Mach die Aufgabe und fertig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xilefznil
22.02.2016, 20:56

Natürlich meine ich das Ernst. Viele Menschen weisen die äußerst niedrige Menge an Viren die es für OS X gibt als generellen Vorteil aus, aber ich empfinde das grade ganz anders. wäre echt klasse wenn ich ne vernünftige Antwort bekomme.

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 20:57

Wäre schön wenn eine bessere Frage bekäme.

LG

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 21:11

Deine Kreativität? Wohl eher Faulheit. Das nur traurig.

LG

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 21:40

Und das erklären hat 10 Jahre gebraucht?

LG

0

Lehrer sind nicht dumm,

die kennen Internetcafé und das Alles.

Also ist es denen leider total egal ob sich da ein Virus auf deinem Mac einschleicht oder nicht.

Die Arbeit kannst du trotzdem fertig machen, und wenn du es bei Freunden machst.


Und immerhin...ich bezweifle dass dein Lehrer nachprüfen wird ob sich da nun tatsächlich ein Virus auf deinem Mac befindet oder nicht :/


Lass also dein armes Mac in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Faulheit, sollte nicht auf GUTEfrage posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt z.b. den sogenannten "BKA Trojaner", den gibt es auch für mac sieht übel aus aber kriegt man leicht wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xilefznil
22.02.2016, 21:00

Give that man a cookie! Wo bekomme ich den?

0

Was möchtest Du wissen?