Frage von xyzz01, 56

Hey Leute, wie bei vielen Frauen machen auch mich meine Augenbrauen einfach verrückt. Hat jemand Erfahrungen mit Regaine auf Augenbrauen gemacht?

Antwort
von silberwind58, 41

Nein,keine Erfahrung! Aber geh mal zum Frisör,die kennen sich auch aus und können vielleicht sogar Deine Augenbrauen so behandeln,das Du zufrieden bist.

Kommentar von xyzz01 ,

Das Problem ist dass ich durch früheres Zupfen an manchen Stellen keine Härchen mehr bekomme. Hab gelesen dass sogar Leute mit genetischem Haarausfall mit Regaine wieder Haare bekommen. Das müsste mit Augenbrauen auch funktionieren denk ich. Bestellt hab ich's mal.

Kommentar von silberwind58 ,

Da kannst du mich über das Ergebnis bitte anschreiben. Ja,die Augenbrauen,hab auch viele Jahre gezupft und vor drei Jahren mit Permanent Make Up auffüllen lassen.

Kommentar von xyzz01 ,

klar, meld mich spätestens 3 Monate später wieder :)

Kommentar von silberwind58 ,

Danke,ich warte auf Dein Ergebnis und Bericht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten