Frage von killllaaaaa, 18

HEy Leute wie aktualisiere ich gta 5 auf der ps 3... Ich habe null ahnung weil ich gta noch nie aktualisiert habe ... wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUserXtr, 7

Leider gibt es für "Oldgen" also ps3 und xbos 360 keinerlei DLC´s mehr da R* mein die konsolen würden mit noch mehr kontent laggen und das was jetzt drauf ist das maximum ist ^^

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Danke :))) Mein erster Stern <3

Antwort
von Skandaros, 8

Wenn du mit dem internet verbunden bist und gta startest wird es normalerweise automatisch aktualisiert