Hey Leute, wichtige Frage zu Lan! Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen WLan Stick nimmst, dann kommst Du damit natürlich auch ins Internet.
Nimm einen der wenigstens 300MBit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entsprechend musst du natürlich einen WLAN-Stick kaufen. Interessant könnte aber auch DLAN(https://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN) für dich sein. Hier sind aber die Phasen interessant. Je mehr Phasen im Hausnetz "installiert" sind, desto schlechter kann der Empfang sein.

Je nach Anwendung kannst du dir einen WLAN-Stick aussuchen.. würde aber gleich einen 300Mbit Stick nehmen. Ob du Zocken kannst, hängt aber von deiner Internetverbindung mit deinem Provider ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
02.11.2015, 11:03

und wenn bei dem pc steht *Lan* kann ich trotzdem Dlan nehmen? Und brauch ich trotzdem den Stick? Oder schließe ich das lan kabel einfach an dieses gerät und an den PC? Hab eine relativ gute Leitung, 33 ping in games ? Wie viel würdest du empfehlen wie viel Mbit?

0
Kommentar von manuelneuer1000
02.11.2015, 11:07

Und was meinst du mit Phasen? Mit dem internet verbundene Geräte oder wie?

0

Kaufe dir Dlan Adapter mit WLAN wirst du nicht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du benötigst eine WLAN Karte bzw. Stick, wenn es nur zum zocken ist kannst du alles nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
02.11.2015, 10:51

meh.. falsch.

0

Was möchtest Du wissen?