Frage von charly2207, 143

Wenn man einen freund hat ja und der zu einer richtig guten Freundin hin geht und bei ihr schläft - was würdet ihr machen?

Eifersucht /

Antwort
von LilaEnte, 37

Einer richtig guten Freundin von dir? Oder von ihm?

Ich würde ihn vorsichtig drauf ansprechen. Sag ihm doch, dass du ihm vertraust, es dir aber trotzdem manchmal ein bisschen Sorgen macht, wenn er anderen Mädchen so nah steht. Du musst natürlich nicht von ihm verlangen, dass er damit aufhört, aber er sollte von deinen Gefühlen wissen, wenn es bei euch offen zugehen soll. Sicher wird er dich dann beruhigen und sich vielleicht richtig freuen dass er dir so wichtig ist.

Wenn eine deiner Freundinnen mit ihm zusammen übernachtet, kannst du vielleicht auch so offen mit ihr sprechen. Wenn es dabei um eine seiner Freundinnen geht, versuch doch, ihr auch näher zu kommen und sie besser kennen zu lernen, vielleicht hilft es, wenn ihr euch auch anfreundet und mal was zusammen macht?

Viel Glück :)

Kommentar von charly2207 ,

Danke ! ja es ist eine sehr gute Freundin von ihm die gehen zusammen in eine klasse und machen einfach jede Pause und sie hat halt eine Krankheit und er wollte bei ihr sein und ein bisschen aufmuntern , er hat mir auch geschworen das sa nie was läuft mit der und ich vertraue ihn ja nur Es ist halt ziemlich komisch wenn er bei nem anderen Weib übernachtet

Kommentar von charly2207 ,

und ich kenne sie ja nur sie halt auch :$aber halt nicht so gut wie er

Antwort
von sozialtusi, 63

Nix würd ich tun. Er ist ein freier Mensch.

Antwort
von MickyMaus25, 54

Du kannst es ihm nicht verbieten, aber ich würde mich auch nicht so wohl dabei fühlen.

Kommentar von charly2207 ,

Ja ich weiß trz Danke was würdest du denn an meiner Stelle machen ?

Kommentar von MickyMaus25 ,

ich würde ihm sagen, dass du es zwar verstehen kannst, dass er ihr halt helfen wollte, aber du dich trotzdem unwohl damit fühlst, wenn er bei ihr übernachtet...in einem Bett.

Kommentar von charly2207 ,

Ok Dankeschön hast mir sehr geholfen 👍

Kommentar von MickyMaus25 ,

kein Problem, viel Glück!

Kommentar von charly2207 ,

Danke ^^ werde später auch mit ihm reden 👍 und meine Meinung dazu sagen 😩

Kommentar von MickyMaus25 ,

Das ist gut👍

Antwort
von conelke, 50

Ich würde ihn nach dem Grund fragen, warum er bei der Freundin schlafen muss und ihm erklären, dass Du das nicht so gut findest. Dann würde ich seine Reaktion abwarten - vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund und wenn nicht, dann würde ich ihm sagen, dass Du ihm nichts unterstellen möchtest, aber ihn fragen, was er davon halten würde, wenn Du bei einem besten Freund schlafen würdest.

Ich kenne Eure Beziehung nicht, aber wenn sie harmonisch ist und auf Vertrauen beruht, würde ich aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Aber ihn zum Nachdenken bringen, würde ich schon.

Kommentar von charly2207 ,

Ja da hast du recht er hat es ja nich nie gemacht wir waren ja erst beste Freund und dann halt beziehung😕 und jz ist das bisschen komisch wenn er bei einer Freundin schäf auch noch im selben bett er hat zu Mir gesagt wenn sein Eltern ihn nicht abholen kann schläft er auf der Couch sieht man ja nh in einem Bett !:/

Kommentar von conelke ,

Wieso kannst Du sehen, dass er in dem Bett schläft?

Wenigstens war er Dir gegenüber ehrlich und hat das Treffen nicht verheimlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten