Frage von P080200I, 98

Hey leute wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr lieber in einem fussball Verein spielen oder eine ps4 haben?

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Bei Sport ist aktiv immer die bessere Variante

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Priiime, 42

Fußball macht sinn (Freunde finden, Bewegung, etc.)
Und Zocken ist nur Zeitverschwendung
PS: Ich spreche aus Erfahrung;) habe beides, also Ps4 & bin in einem Verein und bereue es, dass ich soviel Zeit fürs zocken verschwendet habe :D bin grad übrigens im "Entzug" und zocke schon seit fast 1 Monat nicht mehr und mir gehts um einiges besser. D.h ich hab mehr zeit für andere wichtige Sachen wie zum beispiel Reallife hahaha

Kommentar von Achwasweissich ,

Wenn man Maß hält geht beides, ich bringeseit 10 Jahren WoW, Sport, Alltag und Freunde unter einen Hut *grins* Ab und an kann es sehr entspannend sein einfach mal "brain afk" am Rechner zu hocken^^

Antwort
von Derjuve, 28

Bei einem Fußball Verein kann man Freunde fürs Leben finden, du nimmst ab beim zocken eher zu
Hast schon mal probiert nen Mädel aufzureißen in dem du gesagt hast du bist Prestige Master oder so ?
Nein das geht auch nicht, wenn du aber sagst du spielst Fußball gehen sie davon aus du bist sportlich ...
Außerdem wenn dir Fußball spaß macht kannst es noch bis 40 spielen, am zocken wirst du spätestens mit 20 die Lust verlieren    

Antwort
von Achwasweissich, 55

Da ich Fußball schrecklich finde würd ich die PS 4 nehmen. Bei der Wahl zwischen einer Sportart die mich intressiert oder der Konsole eher Sport, hab ja schließich einen PC zuhause^^

Kommentar von arbin ,

fußball ist echt schrecklich was magst du denn für eine sportart?

Kommentar von Achwasweissich ,

Och, ich bin da vielseitig^^ Bin jahrelang geritten, hab eine Saison Paintball in der 2. Bundesliga gespielt, fang grade an mit intuitivem Bogenschießen, ein klein bisschen mittelalterlicher Schwertkampf und - hundebedingt^^ geh ich viel wandern (oder neudeutsch walken -.-) und immer wenn ich es mit leisten kann zum Schwimmen. Nichts Dolles aber den ganzen Tag rumsitzen macht nen faltigen Hintern :D

Antwort
von arbin, 28

ich würde lieber eine ps4 holen aber wo ist das problem auch fußball zu machen das ist ja nicht teuer

Antwort
von Paulo888, 44

Fußball ist meiner Meinung nach besser da lernt man Leute kennen und ist gesünder bei der ps4 dagegen gibt es nur dich und die Konsole 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten