Frage von toadlp, 32

Hey leute wenn ich im see schwimme richtig schwimme wird mir mit der zeit kalt kennt ihr ein trick?

Antwort
von Iknowthatall99, 21

Das ist ganz normal, da das Wasser kälter ist als deine Körpertemperatur. Daher gibt es außer viel bewegen auch keinen richtigen Tipp um warm zu bleiben.


Antwort
von johannesezra, 13

Normalerweise ist es anfangs kalt. Dann gewöhnt man sich dran. Wenn man sich viel bewegt, wird einem schneller warm. Wenn dir allerdings nach einer Zeit wieder kalt wird, dann liegt das daran, dass dein Körper auskühlt. Dann heißt es lieber schnell aus dem Wasser raus.

Antwort
von tuedelbuex, 16

Es gibt keinen Trick! Das (kältere) Wasser entzieht Deinem Körper Wärmeenergie...ein physikalisches Gesetz gegen dass man nichts machen kann, außer das Wasser zu verlassen, wenn man friert.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten