Frage von ardstand, 45

Hey Leute, Wenn ich bei WhatsApp jemanden blockiere, ist mir dann sein Profilbild plus Status noch ersichtlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyM, 31

Ja, allerdings werden keine Aktualisierungen mehr angezeigt. Es bleibt also statisch.

Siehe auch: https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Kommentar von FearKingOfKings ,

So ist es

Antwort
von cookie454, 32

Ja solange er dich nicht blockt ja