Frage von Merruk, 45

Welcher ist der beste kaffee in starbucks für euch?

ich sehe immer welche mit starbucks becher wollte immer hingehen aber habe keine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furoriel, 45

Ich trinke gerne den caramel macchiato, aber das ist ganz klar Geschmacksache ;)

Antwort
von BeerenBombe, 31

Pumpkin spice:)

Kommentar von Merruk ,

Nach was schmeckt das den so ?

Kommentar von BeerenBombe ,

Wie der Name schon sagt Kürbis aber die Kombi ist genial auch wenn sie elelhaft klingt