Frage von MrBananentorte1, 34

Hey leute welche Thermomix Alternative könnt ihr empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem Food Processor und wollte mal hier die Community fragen was für thermomix Alternativen ihr empfehlen könnt. Habe schon eine Seite gefunden auf der gute Testberichte zu finden sind aber ich kann mich nicht entscheiden hier die Seite: http://thermo-alternative.de Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet:)

Antwort
von Gudy13, 17

Stftung Warentest hat in 12.2015 getestet und "Kenwood cooking chef KM096" bekam ein "gut" mit 2.4.

And zweiter Stelle war die "KitchenAid Artisan Cook Processor 5KCF0103" mit "gut" und evenfalls einer 2.4 aber das kochen ist besser bei der Kenwood getestet worden.

Dritter ist "Krups Prep & Cook HP 5031" auch "gut" und 2.4

Thermomix TM5 ist an vierter Stelle mit 2.9

Schau doch jetzt mal nach Einzelheiten, was am besten zu dir passt.

Viel Spass beim research :-)

Antwort
von Jekanadar, 29

Ich selbst habe keine Ahnung von den ThermoMix-Dingern, aber meine Schwiegereltern schwören auf den Crock Pot.

Kommentar von MrBananentorte1 ,

was ist der crock pot?

Kommentar von Jekanadar ,

http://www.crock-pot.com/

Kann dich auch nur auf diesen (und ähnliche) Links verweisen... Wie gesagt ich hab mich nie groß mit disen Dingern beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community