Hey Leute welche Star Wars Trilogie findet ihr am besten ( bei den Büchern ) bitte auch kurz sagen wieso, danke im Voraus :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist, ob Du Dich nur auf die Bücher zu den beiden Filmtrilogien beziehst, oder auf sämtliche Trilogien die jemals für Star Wars geschrieben wurden. Wobei cih ganz ehrlich sagen muss, das die Serien an sich immer recht gut waren und eben mal Höhen mal Tiefen hatten. Mein persönlicher Favorit ist immernoch die Republic Commndo Reihe. Die ist immernoch die absolute Nummer 1 aller Star Wars Reihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is wie bei den filmen, die original Trio geht, aber beim pre sequel habe ich den ersten teil nicht durchgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Republic Commando Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grad zufällig darauf gestoßen.

Eine super Trilogie ist die Thrawn oder auch Darth Bane Trilogie, mal von den Filmen absehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?