Frage von Zapethor, 67

Hey Leute welche Serien könnt ihr denn so empfehlen?

Breaking Bad, Sons of Anarchy habe ich z.B. schon durch - geniale Serien! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutzentrager, 41

Ich schaue zur Zeit, House of Cars, Eureka, Bones, Scrubs,...

Ich hoffe da ist bisschen was für dich dabei :)

Antwort
von MatthiasHerz, 31

Game of Thrones, Supernatural, Navy CIS, Grimm, Borgia, The Originals

Antwort
von lost2000, 35

Lost, prison break, dexter, homeland, desperate housewives, roswell

Antwort
von TimetoWorld, 34

Hey, wie wäre es mit Game of Thrones, The Walking Dead oder Prision Break. Alle drei sind Klasse.

Antwort
von yatoliefergott, 24

lucifer (kommt sogar bald im free tv), dexter, second Chance, twd

Antwort
von unknnownn, 37

American Horror Story

Antwort
von Einhornname, 17

Supernatural, meine absolute lieblingsserie!!!
Oder switched at birth, ist auch richtig genial!

Antwort
von miracleXXX, 10

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von alexknakna, 27

Dexter auf jeden Fall

Antwort
von isabellamita, 22

Outlander, Mr.Robot, Walking Dead, GoT :)