Frage von Rasenkp321, 10

Hey Leute, welche Seiten sind gut um ein mittelgroßes Konzert zu publizieren, in Hessen, Dietzenbach?

Antwort
von Roky320, 10

WOHO, bei mir um die Ecke, Hey Nachbar. 

Aber zum Thema: Eine Facebook Veranstaltung wäre schonmal ein guter Anfang, bei MeineStadt.de kannst du glaub ich auch ein Event publizieren. Ansonsten alle sozialen Netzwerke.

Kommentar von Rasenkp321 ,

Heeey, welche Richtung denn ? :D und danke für die Antwort 

Kommentar von Roky320 ,

Komme aus Offenbach a.M. also gar net so weit weg ;)

Was für ein Konzert, würde ggbf. auch vorbeischauen^^

Kommentar von Rasenkp321 ,

Ich promote das nur als nicht kritisieren haha, ein Klassisches Konzert und ein Pop/Rock Auftritt von Isabel Ment :D

Kommentar von Roky320 ,

finde ich beides gut ;) Komme zwar eher aus der Metal/Gothic Szene aber Klassik ist da auch ein großer Bestandteil und Stilmittel das ich mag ;) Mal schauen, vielleicht schau ich rein^^ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten