Frage von Paul0305, 42

Hey Leute welche Kopfhörer sind am besten zum Musik hören höre Charts und rap preis nach oben auf offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladiesmann, 35

Bose Quietkomfort das sind die besten Kopfhörer die du für Geld kriegen kannst.
Der Sound ist sehr sehr gut die Verarbeitung ist Traumhaft und der ist so bequem wie kein anderer.

Kommentar von Paul0305 ,

Hab ich mir auch schon überlegt aber bin mir nicht sicher ob in ear oder out war also ja überm Kopf halt 

Kommentar von Ladiesmann ,

Halt die Outkopfhörer denn vor allem ist der Preisleistungsverhältniss wichtig der wird natürlich wie immer von Bose erfüllt. Bose ist allgemein die beste Wahl um Jahre besser als die Beats den der Sound ist sehr sehr schlecht und bei Beats geht es immer nur ums Aussehen der Sound ist denen Egal!!!

Antwort
von maae123, 27

Die Sony Kopfhörer kann ich gut weiterempfehlen. Sie sind nicht zu teuer sind echt gut und wenn man sie auf hat hört man keine Nebengeräusche🔝

Antwort
von FelixBerz, 17

Hallo Paul0305,

wir benutzen bei unserem Radiosender die 

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer

Ein Kopfhörer der sogar ein Praktisches Ringelkabel mit eingebaut hat! denn beim Radio läuft alles an Musikrichtung, und dies kann man mit dem Kopfhörer am besten tun!

LG Felix

Antwort
von Tecna00, 23

Also die Iphone Kopfhörer sind sehr gut. Aber du meinst wahrscheinlich solche fetten große Kopfhörer. Beats sind gut aber seeeeeehr teuer 100€ aufwärts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten