Frage von CharlyREC, 23

Hey Leute weiß jmd von eeuch wie man luckyblocks auf eienen eigenden server spielen kann ( so das jeder auch ohne in meinen wlan zu sein joinen kann )?

Ich waäre auch bereit einen zu mieten nur ich weiß nicht bei welch3m hoster es luckyblocks mod gibt vielen dank für jede antwort

Antwort
von kidzman, 14

du kannst auch einen hamachi Netzwerk aufbauen ... bei einer Personenanzahl von bis zu 5 ist dieser Dienst Praktisch um ein Netzwerk unter denen zu errichten. wie man dieses einrichtet weiß ich leider nicht, weiß jedoch dass es viele Tutorials auf youtube gibt die eine Vorgehensweise für das erstellen eines Minecraft Hamachi Netzwerks 

Kommentar von CharlyREC ,

5 ist leider viel zu wenig :( trotzdem danke

Kommentar von kidzman ,

hab da was ,zwar leider älteres, jedoch eher zu deinem Thema passenden Thread gefunden (musst ja nur ein Server mit Forge Ausrüsten um ihm anschließend Lucky Blocks nachinstallieren)

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bester-minecraft-server-hoster

ob dir das weiterhilft weiß ich nicht aber ist zumindest ein Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten