Frage von GoProHD94, 36

Hey Leute.. Weiß jemand zufällig ob man im Raum Deggendorf legal softair spielen kann?

Siehe oben

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 24

Hallo!

Du könntest mal in der Airsoftverzeichnis Teamsuche nachschauen, ob es ein Team in der Nähe gibt, dann könntest du die mal kontaktieren.
Vielleicht gibt es da welche, entweder mit Spielfeld, oder die gemeinsam auf Spiele fahren.

Oder du versuchst dein Glück mit Google "Airsoftgelände *nächste größere Stadt in deiner Nähe*".
Jedoch wirst du glaube ich eher über das ASVZ fündig.

Wenn du Hilfe brauchst (Kauf der Airsoftwaffe, Ausrüstung,etc) kannst dich gern melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort
von TheAllisons, 27

Ruf bei der zuständigen Gemeindeverwaltung an, die können dir sagen, wo oder wo es nicht geht, da bist du dann auf der ganz sicheren Seite

Antwort
von Tevezzz, 25

Es gibt soweit ich weiß ein Air-Soft Team in Deggendorf, also müsste es sicherlich auch einen Platz geben wo man das darf. Schau doch einfach mal bei google oder Maps.

Lg

Kommentar von WespenPhobie ,

oder bei Google maps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community