Frage von carl151000, 38

Hey Leute, weiss jemand wie man eine Whats App Sprachmemo in mp3 Format ändert?

Ich würde gerne eine Sprachnotiz auf meinen Laptop in mp3 Format verschieben und habe es bereits mithilfe von diversen Programmen versucht, war jedoch erfolglos ): . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus! (:

Antwort
von Computerhilfe11, 25

Ich könnte mir vorstellen das es mit Audacity klappen kann.

Antwort
von Berny96, 29

http://media.io/

Da einfach die entsprechende Dateien hochladen und mp3 auswählen. :)

Antwort
von Finax1, 16

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.outthinking.audioconverter

Mit dieser App sollte es klappen
:)☺

Antwort
von dfsJKADSFHL, 18

Die ist im m4a Format du gehst einfach in den Ordner und änderst die Dateiendung

Kommentar von mguenther5 ,

Allein dadurch wird die AAC/MP4-Datei aber nicht zum MP3.

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Bei mir war es aber so

Kommentar von mguenther5 ,

Nein, ganz sicher nicht. Wahrscheinlich spielt dein Gerät sowieso auch AAC ab und erkennt, dass du die Datei fälschlicherweise mit einer .mp3-Endung versehen hast und gibt sie normal wieder.

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

nein da ich die Datei zum Überprüfen sogar auf einen nicht aac fähigen mp3 player gezogen hab und er sie abgespielt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten