hey Leute weiß jemand wie langBellatrix lestranges zauberstab ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! 

Also Bellatrix Lestranges Zauberstab ist ein Walnussbaumholz 12 ¾" (Zoll) mit einer Drachenherzfaser und Garrick Olivander, der ihn hergestellt hat, beschreibt ihn als unflexibel. 

12 ¾" sind  30, 48 cm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habe einen Harry Potter Instagram account falls du mal vorbei schauen willst ^^ : harry_potter_pics_videos

Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseslover
01.04.2016, 20:28

Danke für den Stern!★

0

Die richtige Antwort hast du bereits erhalten.

Ich möchte dich nur auf eine Seite verweisen, wo solche Infrormationen enthalten sind, für den Fall, dass du in Zukunft noch einmal etwas ähnliches wissen möchtest.

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bellatrix_Lestrange

Im Falle von Bella wissen wir den Zauberstab, also steht dies rechts im Informationskasten. Oft ist es jedoch so, dass wir kaum etwas über den Zauberstab wissen. Snapes Zauberstab zum Beispiel ist völlig unbekannt.

Wenn es nicht im wiki steht, dann ist es auch nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 3/4 Zoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?