Frage von Laserman0001, 17

Hey Leute weiß jemand von euch wie man bei Win 7 den Fehlerkatalog resetten kann?

Lösung:

In die CMD netsh winsock reset eingeben

Antwort
von Duponi, 10

öhm nein, oben ist nicht alles genannt, denn es gibt keinen Fehlerkatalog. Oder meintest du die Ereignisprotokolle? das ist selbst erklärend

Kommentar von Laserman0001 ,

Ne das hatte ich schonmal dass war noch bei Minecraft da hat auch nichts mehr Funktioniert da hab ich ...reset in die CMD eingegeben und dann stand da Fehlerkatalog resetet (...=weiß ich nicht mehr)

Kommentar von Duponi ,

das kann dann  nur der Fehlerkatalog von Minecraft gewesen sein, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich mag keine Legospiele ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten