Frage von Twdgirl3000, 24

Hey Leute, was würdet ihr machen wenn ein Mann auf einem Fahrrad sitzt und euch anstarrt dann dreht er um und Fährt zu euch. Ich bin gelaufen mit meiner Bea ?

Antwort
von Stig007, 23

Ich würde die Flucht ergreifen.

Kommentar von Twdgirl3000 ,

Sind wir auch zuerst er hatte Fahrrad und dann haben wir Taschenmesser rausgeholt... er dann warum angst ich glaube es war ein Flüchtling und wenn er die Messer nicht gesehen hätte, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten die Messer nur raus geholt!

Kommentar von theblackpanther ,

"Ich glaub es war ein Flüchtling, [...] dann weiß ich auch nicht."

Sonst noch Wünsche?

Haben Flüchtlinge ein erhöhtes Gewaltpotenzial oder wie? Oder hast du das nicht so gemeint?

Kommentar von Stig007 ,

Also habt ihr ihn mit dem Messer bedroht? Dagegen kann der Mann auf dem Fahrrad aber Anzeige erstatten!

Kommentar von Twdgirl3000 ,

Nein nicht bedroht hatten es nur draußen dann ist er schon weiter gefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten