Frage von Maurice1503, 63

Hey Leute was wisst ihr alles über AIDS?

Antwort
von Kyliezzle, 35

-Dass das Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert

-Das es eine Geschlechtskrankheit ist aber sie ist auch über das Blut übertragbar

-Die ersten Symptome die auf Aids hinweisen treten innerhalb der ersten Wochen auf

- Aids ist meines Wissens bis jetzt noch unheilbar

- Weltweit sind über 33 Millionen Menschen betroffen

Das ist alles was ich weiß ist nicht viel aber hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :)

Antwort
von bienchenACP, 4

http://www.zdf.de/das-kleine-fernsehspiel/corinnes-geheimnis-dokumentarfilm-von-...

Ein sehr schöner Film über ein Mädchen, das HIV infiziert ist

Antwort
von Pangaea, 21

Eine ganze Menge. Und das kannst du auch - schau mal hier: https://www.gib-aids-keine-chance.de/ oder hier: http://www.bzga.de/botmed_70010000.html

Antwort
von putzfee1, 17

Alles, was man wissen muss, damit man sich nicht ansteckt.

Wenn du was über Aids wissen willst, hilft dir Google gut weiter.

Antwort
von MaxGuevara, 5

Sehr viel. 

Und was nützt dir jetzt diese Frage?

Antwort
von 716167, 38

Schau in die Wikipedia, da erfährst du alles.

Antwort
von MarkusGenervt, 39

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten