Frage von Metin7042, 54

HEY Leute, was wird die 5 Form von Ruffy und was für Kräfte besitzt die CP 0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 36

Auch im Manga weiß man noch nichts genaues darüber. CP0 ist wohl die stärkste aller Cipher Pol Einheiten, aber Details zu ihren Fähigkeiten bzw. zu den Fähigkeiten der noch nicht bekannten Mitglieder, gibt es nicht. Rob Lucci ist ja ein Mitglied, aber es ist nicht bekannt was er alles während dem Timeskip gemacht hat.

Auch zu einem möglichen Gear 5 ist nicht viel bekannt. Doflamingo hat nur etwas vom "Erwachen" der Teufeslfrüchte geredet.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man also nur Theorien aufstellen.

Kommentar von Kivooo ,

Na um alle Theorien mitzubekommen gibt es ja genügend YouTube Kanäle

Antwort
von Bosskoch, 27

Ich glaub nicht dass es ein Gear 5 wird sondern viel eher dass er seine Teufelskräfte erweckt. Wie das aber aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber geil wenn er sich komplett zum Riesen verwandelt wenn er es schon mit Armen und Beinen kann.

Antwort
von Joshi87, 29

Gear 5 kommt vieleicht erst in ein par jahren raus also weis man nicht genau wie sie ausieht. Doch es kann sein das eine andere form von gear 4 kommt. Was auch schon passiert ist:)