Frage von TheCreeper25, 33

Hey Leute! Was waren die wichtigsten Daten in der Geschichte der weimarer Republik?

Brauche möglichst schnell eine Antwort. Ich muss das bis Mittwoch(23.11) wissen!

Antwort
von EagleOffense, 19

de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik

Kommentar von Myosotis16 ,

Literatur:
- Sebastian Haffner: "Der Verrat - Deutschland 1918/1919"
- Autorenkollektiv: "Illustrierte Geschichte der Deutschen      Revolution", 1929

Kommentar von Hegemon ,

Ich freue mich ja, daß meine Literaturempfehlungen so populär
sind, daß sie inzwischen sogar schon per Copy & Paste hier reinkopiert werden. Aber die Bücher werden dem FS nicht sehr viel nützen, da sie sich nur auf die Anfangszeit der Weimarer Republik also vor allem auf 1918/19 und bis maximal 1923 beziehen.

Hast Du denn die Bücher wenigstens mal gelesen, wenn Du sie
schon empfiehlst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten