Frage von xTheGrube, 25

Hey Leute. Was soll ich tun Meine Freundin ist in einem Heim und die Erzieher lästern über sie zb das sie fett ist und es gibt noch mehr Sachen?

Antwort
von xxinaxx123, 8

Ich war selber in einem Kinderheim in denen unvorstellbare und menschenverachtende Dinge mit uns gemacht wurden. wir wurden von den Betreuern auch ständig runtergemacht und beleidigt aber keiner durfte etwas gegen die Betreuer sagen sonst gab es sofort eine Konsequenz. Vielleicht hat deine Freundin auch Angst etwas zu sagen ? Vielleicht sollte sie mit einem Therapeuten oder mit dem Jugendamt reden wenn sie keinen betreuer hat der schlichten konnte. Nachdem ich es im Heim nicht mehr ausgehalten habe, habe ich nur den letzten Ausweg gesehen und die Betreuer wegen misshandlung angezeigt und habe darauf hin das Heim gewechselt. Soweit sollte deine Freundin vielleicht nicht sofort gehen, und ich hoffe das sich die Lage für sie erholt.

Antwort
von xTheGrube, 14

Sie meinen das sie es Traurig fand mit 16 das der Schwangerschafts test negativ war obwohl das nicht wahr ist! Verleumdung. Jugendamt glaubt nichts :/. Es ist wie ein Knast 2 Stunden Ausgang, Diebstahl wird nicht bestraft. Sie wird da beklaut und es wird selten ersetzt und und und. Bitte um Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten