Frage von itsmyname17, 39

Hey Leute! Was soll ich machen wenn ich mich mit einem KUMPEL nicht Freund oder so treffe (bei mir zuhause)?

Frage steht schon oben.... Also dan müssten wir eher in meinem zimmer sein. Es ist nicht groß und hab auch nicht viel drinnen nur : Tv bett Sessel Tisch Schrank und Regal... Bitte. Helft mir ... Ich weiß nicht was wir machen könnten...

Antwort
von Realisti, 16

Wichtig ist, dass es eine schließbare Tür gibt und nicht ständig einer reindrommelt.

Dann braucht man nur einen Computer, Sitzgelegenheiten und Musik. Das reicht. Wenn es noch Cola oder "was zu knabbern" gibt ist es fast schon Luxus.

Antwort
von Hockey98, 9

Hey, 

hast du einen Laptop? Hab ihr vielleicht die gleichen Interessen bei Filmen, Sportarten etc.? Aber es ist ja "nur" ein Kumpel, läuft ja meist eher ungezwungen ab und wenn Anspannung da ist löst sie sich meist schnell auf! Vielleicht könnt ihr ja auch zusammen rausgehen? Ein bisschen durch die Gegend laufen, in ein Cafe setzten, durch die Stadt bummeln?

Lg :)

Antwort
von bakerloo200, 11

Nabend,

warum geht ihr nicht einfach raus? Falls das keine Option ist und ihr zuhause bleiben wollt, dann vielleicht Videos auf Youtube schauen dabei was essen, Musik hören, über dinge reden die ihr gemeinsam habt wie z.b Lehrer,Freunde,Hobbys usw.

Antwort
von HerrGewerke, 5

Vielleicht müsst ihr gar nicht in dein Zimmer, sondern könnt im Familienwohnzimmer zusammensitzen. So wie wenn deine Eltern besuch bekommen.

Und wenn sich noch jemand aus der Familie dazusetzt, ist es auch gut, dann kommen leicht gute Gespräche zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community