Frage von Fritz888, 77

Hey Leute was sind eure absoluten Lieblings-Animefilme?

Also ich meine damit die richtigen Filme keine Serien wie beispielsweise Chihiros Reise ins Zauberland etc. würde mich über eine Antwort freuen!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 43

Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise ins Zauberland
Redline
The Wind Rises
Brief an Momo
Ponyo
Robot Carnival
Kikis kleiner Lieferservice
Paprika
Perfect Blue
Pom Poko
Das Schloss des Cagliostro
Das Schloss im Himmel
Patema Inverted

Antwort
von Apostolis, 1

Mein Lieblings Anime Film ist Evangelion 2.22 You can (not) Advance. Der Film hat mich einfach beim ersten schauen vom Sessel gepustet (tut er immer noch). Man war das ENDGEIL !!!! 

Neben diesen Kracher, fand ich aber auch Prinzessin Mononoke, die anderen Evagelion Filme bzw. auch die anderen Ghilbi Filme, Blood C the Last Dark, One Piece Z sowie diverse andere Anime Filme Klasse.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 25

Wenns um Anime-Movies geht, mag ich Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone, They were 11, Bagi, Project A-Ko und den ersten Urusei Yatsura Film "Only You" total gern.

Antwort
von Krusii, 28

Also mein Favorit war eigentlich die ganze Zeit Prinzessin Mononoke von Studio Ghibli aber ich war vor ner weile im Kino und habe Der Junge und das Biest gesehen und der war echt gut. Auch noch empfehlen kann ich sämtliche Ghibli Filme und noch Meisterwerke wie Ame und yuki oder Das Mädchen das durch die Zeit sprang. Lg Krusii

Antwort
von Juliet013, 43

Das Schloss im Himmel und Prinzessin Mononoke

Antwort
von RoniOtaku23, 13

Die Evangelion Filme,Chihiros reise ins Zauberland und das schloss im Himmel laputa

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Mein Lieblingsfilm ist 5 Centimeters per Second

Antwort
von Hydroxo, 43

Hotarubi no Mori e auf Deutsch Im Wald des Glühwürmchenlichts

Ein toller und trauriger Film. :-)

Kommentar von Fritz888 ,

Super danke den kannte ich noch nicht! 

Kommentar von ElibesEru ,

Wo habt ihr den geguckt? Finde keine streaming Seite wo ich den Film mit ger-sub gucken kann..

Kommentar von Hydroxo ,

http://proxer.me/info/3004/list#top

Ich hatte den damals irgendwo auf Ger Dub geschaut, weiß aber nicht mehr wo.

Kommentar von polishlady ,

Hotarubi no morie musste sogar weinen

Antwort
von Mondmaedchen1, 58

Die Conan-Filme, Königreich der Katzen, das Mädchen, das durch die Zeit sprang, ...

Antwort
von Duddeli, 26

Die letzten Glühwürmchen

Prinzessin Mononoke

Chihiros Reise ins Zauberland

Das Schloss im Himmel

Das wandelnde Schloss

Ame und Yuki - Die Wolfskinder

Paprika

Perfect Blue 

Ghost in the Shell

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Chroniken von Erdsee

Nausicäa aus dem Tal der Winde

Antwort
von Franzmann0815, 46

"mein Nachbar Totoro" habe ich in meiner kindheit geliebt!

Antwort
von Sophilinchen, 17

Erinnerung an Marnie, Reise nach Argatha, Prinzessin Mononoke, Das Mädchen das durch die Zeit sprang...Die letzten Glühwürmchen...ahhh, hab Ame und Yuki vergessen:))

Antwort
von oreoskeks, 20

Chihiros Reise ins Zauberland

Hotarubi no Mori e

Antwort
von Ryuunosuke, 35

Die Berserk Trilogie^^

Antwort
von Kitsunechan, 25

hotarubi no mori e, Königreich der Katzen
und howl castle

lg Kitsunechan

Kommentar von Kitsunechan ,

außerdem: Die wolfskinder yuki und ame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten