Frage von littlefenja, 30

Hey Leute, was sind Agrarprodukte und die dann auch noch in Spanien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vit4Cjoda, 30

Produkterzeignisse der Landwirtschaft... Aus Spanien kommen vor allem Tomaten usw

Antwort
von pbheu, 24

weizen.

ansonsten weintrauben/wein (rioja), schweine (schinken), öl (oliven)...

Antwort
von Bestie10, 21

das klingt irgendwie technisch