Frage von Impactx61, 120

Hey leute was passiert wenn Testversion von Windows 7 abgelaufen ist?

Antwort
von Erklaerbaer17, 80

Ganz einfach, dann wirst du aufgefordert, es dir kostenpflichtig zu erweben. Höchst wahrscheinlich wird dir gleich Win 10 ans Herz gelegt. Wenn du aber nix machst, wird dir eine Browserseite auf dein Desktop geklatscht, sobald du wieder im Netz bist, so das du dein Rechner nicht mehr benutzen kannst, ohne Neuinstallieren geht dann gar nix mehr.  

Kommentar von Impactx61 ,

Hi.. Danke.. Irgendwie funktioniert es nicht... Brauche ich Internet  für den Upgrade?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Was funktioniert nicht? Kannst auch Win 7 /10 in einem PC Laden erwerben. Das ist noch die Einfachste Weise und du hast immer die CD wenn Probleme aufdrehten sollten. Zu Registrierung brauchst du Internet. Früher ging es auch mit Telefon weis aber nicht mehr genau ob es heute noch geht. ich glaube nicht. 

Kommentar von medmonk ,

Das ist noch die Einfachste Weise und du hast immer die CD wenn Probleme aufdrehten sollten. 

Die gibt es auch für Lau ganz legal als Download direkt von/bei Microsoft. 

Früher ging es auch mit Telefon weis aber nicht mehr genau ob es heute noch geht. ich glaube nicht. 

Windows kann nach wie vor telefonisch aktiviert werden. 

Ok dankeschön!!

Antwort
von medmonk, 67

Ich habe das Szenario nicht komplett durchgespielt, jedoch werden nach und nach einzelne Funktionen deaktiviert. Das System selbst nur noch eingeschränkt und zu guter letzt gar nicht weiter genutzt werden kann. 

Antwort
von HardwareGuru, 50

Einfach mal in die Konsole folgendes eingeben:

slmgr -rearm

Hab es gemacht aber kommt eine Fehlermeldung : Windows Skript-Host

Kommentar von HardwareGuru ,

Sicher das du es richtig eingegeben hast ?

Wie oft kann man es benutzen?

Kommentar von HardwareGuru ,

Man kann den Testzeitraum 3 mal auf bi zu 120 Tage verlängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten