Frage von Friederike101, 15

hey leute was kann ich machen und wie soll ich aufstehen :S?

Hey und zwar sitzt ich grade am Computer und hab nichts gemacht auf einmal hab ich so richtig schmerzen hinten im Rücken kann nicht aufstehen und ich kann meinen Rücken auch nicht gerade machen weil wenn ich es versuche tut es mega weh wenn ich mich anlehne gehts eigentlich ich will ungerne aufstehen wegen den schmerzen wie kann ich machen das es nicht so wehtut?

Antwort
von D0nut4ever, 15

morgendliche übungen wie zum beispiel schmetterlinge. Da legst du dich auf den Bauch, Kinn nach oben, winkelst deine Arme an und bewegst die von unten nach ganz hinten, sodass sie am rücken "zusammentreffen", also zwischen den schulterblättern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten