Frage von mheryl, 21

Hey Leute was kann ich machen damit der "Wackelkontakt" auf meinem Laptop (Dell Inspirion 15z) weggeht ?

Also, ich habe schon seit längerer Zeit einen "Wackelkontakt" auf meinem Laptop und hab auch schon versucht unten an den Bildschirmrand eine Foldback Klammer hinzutun. Das hat sogar eine Weile funktioniert aber dann ist es wieder schlimmer mit dem "Wackelkontakt" geworden. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn immer wenn ich meinen Laptop hochfahre ist der Bildschirm schwarz und ich muss dann immer genau die Postion finden damit der Bildschirm wieder geht. Aber wenn ich ihn dann nur kurz berühre wird der Bildschirm wieder schwarz und mit der Zeit wird es auch immer schlimmer und irgendwann ist es dann soweit das der Bildschirm überhaupt nicht mehr geht Also wenn irgendjemand eine Antwort weiß, Ich würde mich riesig freuen. Danke schon mal im voraus :D

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 9

das liegt wahrscheinlich an der Bildschirmleitung die durch die Gelenke geht bzw. am Stecker dieser Leitung, kann aber auch im Deckel sein bzw. noch einige weitere Ursachen haben

Ferndiagnoe ist genauer nicht möglich, schau in einen PC-Shop und lass dir einen KV machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten