Frage von LookalikelwxD, 28

Hey Leute was kann das sein?

Also, ich habe seit circa 3-4 Tagen auf einmal solche kleinen pickelähnliche Dinger auf meiner handfläche und ich weiß ehrlich nicht woher die kommen können! Sie sehen aus wie kleine zurückgehende Mückenstiche und sie jucken auch, mein sieht sie nicht sooo doll, aber es ist mehr geworden es sind circa 20 Stück oder so und auf der rechten Hand fängt es auch an einer ist da schon :( habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein KANN???;(

Antwort
von Vrodolin, 13

Es könnte vielleicht Krätze sein. Das ist eig. gar nicht so schlimm. Es wird meist durch Hautkontakt übertragen. Deshalb beginnt das ganze auch oftmals an den Händen. Ich würde definitiv sobald es geht einen Hautarzt aufsuchen.

Kommentar von LookalikelwxD ,

oh mein gott ehrlich??? :o wie kann man denn sowas bekomm?! oh shit nein :(

Kommentar von Vrodolin ,

Ich Kenn mich da auch nicht so gut aus, bin kein Arzt. Aber wie schon gesagt es wird durch Hautkontakt übertragen. Ich will sich keine Panik machen, vielleicht ist es auch was ganz anderes. Ich war auf einem Internat und da gab es mehrere die Krätze bekommen hatten und die Symptome die du beschreibst hätten die auch. Die mussten sich täglich mit einer Creme einschmieren und die Bettwäsche wechseln.

Kommentar von LookalikelwxD ,

hey, es war nur ein ganzer normaler Handekzem der mit meiner Arbeit Zusammenhängt!:)

Kommentar von Vrodolin ,

Dann ist es ja super ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community