Frage von JennyDancer, 73

Hey Leute.. Was ist los mit Ihm?

Mein Freund und ich sind nun 5 Monate ein Paar. Klar, Keine Zeit, in der man schon ans Kinder kriegen denkt oder ans heiraten.. Es geht mir um die simpelste Sache in einer Beziehung.. Das intime miteinander. Am Anfang lag er ständig mit mir auf der Couch, wir haben eng gekuschelt, uns geküsst und sehr schönen, leidenschaftlichen ... gehabt. Freilich ist es klar, dass das alles nach einer Zeit weniger wird.. Nur nach so einer Zeit? Wir wohnen seit 5 Monaten auch schon zusammen, wenns passt-warum nicht? Alles läuft an sich perfekt. Hier und da mal ne zickerei aber sonst nix schlimmes. Nun habe ich seit Wochen das Thema, Das er mich 9 von 10 malen abweist wenn ich ihn mal auf ihn zugehen möchte.. , oder ich muss mittlerweile auf ...."hoffen". Und das ist echt mies. Ich fühle mich mehr als unbestätigt, und dafür das es endlich mal der richtige ist, der genau zu mir passt und tickt wie ich, und auch mit sämtlichen schon Negatives durchlebt hat, Egal in welcher Hinsicht, läuft das sehr seltsam. Er sagt zwar, Alles is gut, Ich bin attraktiv.. Und wir reden über jedes Problem.. Und wenn er zockt, ist das auch kein Unding, Weil ichs selber auch gerne mal mache-aber neuerdings sitzen wir abends nur auf der Couch, am Tag mal 2,3 Küsschen, und wenn er "fit"ist,auch mal .... Aber definitiv zu selten. Ich habe das Thema schon so oft angesprochen.. Es kommt nichts dabei raus als Veränderung.. Wir lieben uns und unsere Beziehung läuft an sich perfekt.. Nur warum scheitert es an dieser Banalität? Nerven tu ich ihn angeblich auch nicht und er meint er findet es schön das ich da bin.. Gebt bitte mal ne Meinung ab, Falls ihr das auch irgendwoher kennt.

Antwort
von alexis95, 19

Ich finde es sehr merkwürdig, dass er sagt es sei alles okay. Ich würde erstmal nichts unternehmen, aber trotzdem immer ein wenig misstrauisch bleiben, wenn er sich komisch verhält. Meistens liegt das nur daran, dass die Partner zu wenig Zeit für einen haben. Wenn das so ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das kommt wieder mit der leidenschaftlichen Beziehung. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-) 

Viele Grüße von alexis95


Kommentar von JennyDancer ,

Danke für deine Liebe Antwort. :) Nunja,wir sehen uns ja jeden Tag, Aber stören tut ihn das ja angeblich nicht. und reden tun wir ja über alles.. Aber es ist so seltsam.. wir Frauen fühlen uns da ja immer sehr vernachlässigt..

Kommentar von alexis95 ,

Ja stimmt. Das ist schade, denn die meisten Männer wissen gar nicht, dass wir uns manchmal vernachlässigt fühlen. An deiner Stelle würde ich mir nichts anmerken lassen und darauf hoffen, dass er wieder mehr mit dir ''unternimmt''  ;-) 

Viele Grüße von alexis95

Antwort
von Jipslica, 10

Ich denke das muss nicht dringend ein negatives Zeichen sein. Bei uns ist es ähnlich nur, dass ich aktuell nicht möchte. Ich denke das kann sehr gut daran liegen, dass ich aktuell so im Stress bin und mich nicht richtig, respektive nur selten fallen lassen kann und somit auch nicht wirklich erregt werde. Kann es sein, dass es aktuell auch stressig bei euch ist? Eventuell auf der Arbeit oder es plagen ihn sonstige Sorgen?

Kommentar von JennyDancer ,

Nunja er ist immer gestresst wegen Arbeit. Aber gerade da freut MANN sich doch,wenn die Frau auf ihn zugeht.. :/

Kommentar von Jipslica ,

Viele Männer hätten daran wirklich Freude, aber vielleicht steht er wirklich zu sehr unter Druck durch den Stress und kriegt ihn dadurch nicht mehr hoch - ist wirklich nur eine Vermutung, möchte mit dieser Antwort niemand blossstellen oder ähnlich... 

Vorsicht Spekulation:
vielleicht hat er ja angst, dass er es nicht mehr richtig bringt durch den Stress, darüber zu sprechen kann schwer sein. Vielleicht hat er aber auch besondere Vorlieben, die er dir aus Scham nicht anvertrauen kann...

Möglicherweise würde es helfen mal übers Wochenende weg zu fahren, ein Wellnesskurztrip oder ähnlich, Entspannung kann sehr erregend sein ;-)

Antwort
von dp4rg, 21

Du sagst ja selber, das die Beziehung an sich perfekt verläuft. Auch wenn es diesen Anschein haben mag, dem ist nicht so. Dein Freund hat schon länger das Interesse an dir verloren. Du solltest dich auch etwas abgrenzen und dich dann mit der Idee anfreunden, demnächst Single zu zein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten