Frage von iTzMagda, 62

Hey Leute, was ist euer Motto (Euer Sinn des Lebens)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 13

Mein Ding durchziziehen, mir von NIEMAND was sagen lassen und glücklich mit meiner Freundin zu sein ;))


Cheerio, 

Ein 15 jähriger Punk

Dthfan00


Lebensmotto: You'll NEVER walk alone!!!" 

Kommentar von iTzMagda ,

Toller Lebensmotto !:)

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke ;)

Antwort
von maulmau, 17

Jeder ist seines Glückes Schmied

Antwort
von Zana0607, 33

Alles hat seinen Grund.

Kommentar von iTzMagda ,

Tolles Motto :)

Kommentar von Zana0607 ,

Danke :)

Antwort
von Rosswurscht, 29

Scheicc da nix, na faid da nix!