Hey Leute was haltet ihr von Jungs in jeggins weil ein Kollege trägt die nur und ich spiele mit dem Gedanken die auch anzuziehen was sagt ihr da zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir gefällt dann kannst du sowas ruhig tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selbst wissen, was Du anziehen möchtest. Ich bin kein Maßstab. Oftmals trägt nicht der Mensch die Kleidung, sondern die Kleidung den Menschen, und das sieht sehr unharmonisch aus. Bei Frauen sehe ich das ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehen das nicht für Frauen an :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
21.12.2015, 10:14

Leider nicht, obwohl man es dabei belassen sollte.

0
Kommentar von queezy
21.12.2015, 10:21

Traurig

0

Zieh an, was Du willst.

Für mich sieht das bäh aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zieh sie an
Jeder darf anziehen was er möchte und ich finds richtig hirnrissig das da alle sagen" ne is nur für Frauen undso" Ganz ehrlich das ist doch komplett egal es ist nur Gewand?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b84321
21.12.2015, 10:18

Ein Rock ist ja auch nur für Frauen, aber trotzdem würde ich denjenigen für behindert halten, wenn er damit in der Öffentlichkeit rumläuft.

0
Kommentar von natsmats
21.12.2015, 20:27

Und was ist mit Schottenröcken? Nein ehrlich jetzt ist doch von jedem selbst die Sache was er anzieht solange man sich selbst wohl fühlt.

2

Ganz üble Entwicklung das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung