Frage von Micky1809, 39

Hey Leute was für eine Soundkarte Empfehlt ihr mir für mein Kingston Hyperx cloud 2?

Habe ein Msi z170a Gaming Pro Mainboard weis nicht ob diese onboard soundkarte ausreicht für 7.1 sound vom hyper x cloud 2 ... wenn nicht welche soundkarte empfehlt ihr mir ?

Antwort
von tactless, 25

Wozu denn noch eine dritte Soundkarte? Dein Headset hat doch schon eine integrierte Soundkarte! 

Kommentar von Micky1809 ,

okay danke

Antwort
von Sally270797, 26

Gabs vor 20 min nicht genug Antworten? Da brauchst du keine Soundkarte für.

Kommentar von Micky1809 ,

sry aber das hier ist ein anderes headset und es hat usb und deshalb dachte ich ich brauch eine

Kommentar von Sally270797 ,

Ah so, nee brauchst keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten