Frage von DickThor, 65

Hey Leute, Warum Kann ich nicht telefonieren obwohl ich Bluetooth an habe?

Ich habe ein Problem: und zwar habe ich letztens gemerkt, dass ich nicht mit meinem Freund telefonieren konnte obwohl ich Bluetooth an hatte. Bitte um Hilfe... Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXKinglXxYT, 17

Also das ist oft so tu einfach dein Handy neu starten dann sollte es gehen war bei mir auch so und das hat mit bluetooth nichts zu ruhen das ist für Datenübertragung. oder du kannst nicht anrufen weil du kein guthaben hast.

Antwort
von Lukas6459, 36

Du musst dazu noch GPS und WLAN aktivieren und in den Einstellungen "Troll-Modus" einschalten dann müsste es funktionieren :) Wenn dass nicht geht werde dein Handy auf den Boden. Das hat bei mir immer geholfen.

Kommentar von DickThor ,

Hä? Ich bin jetzt nicht so der Technik Freak aber das klingt für mich nicht nach ernsthafter Hilfe. Zu dem habe ich gerade nachgeschaut und nirgendwo einen "Troll-Modus" gefunden :(

Kommentar von nudelsalat69 ,

du wurdest verar.....

Kommentar von Lukas6459 ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen :/

Kommentar von xXKinglXxYT ,

Macht das nicht das ist Dummheit es gibt kein Troll Modus das ist nur spam

Kommentar von Lukas6459 ,

Hahaha

Kommentar von Lukas6459 ,

Haha