Frage von gir99, 26

hey Leute warum dauert lol downloaden bei meinen Mac so lange,ich warte schon seit 2 h und habe 21prozent?

Antwort
von screaber, 11

Also weil du einen überteuerten schrotthaufen genannt Mac hast.... was für eine Internetleitung hast du?

Antwort
von SieWarErst12, 17

Es kann sein, dass dein Internet langsam ist, guck mal, ob irgendein anderes Programm auch etwas runterlädt oder jemand anderes in deinem Internet. Kann natürlich auch an den Servern oder deinem Rechner an sich liegen, eine genaue Antwort wirst du hier nicht finden.

Manchmal hilft es, den Launcher neuzustarten oder einfach zu warten.

Antwort
von hotteaap, 8

Lass es mit dem LOL-download und hol dir ein anspruchsvolleres Spiel wie Dota2. Das geht auf Mac.

Antwort
von Drag0nFlre, 6

Holz PC oder eine Bambus Leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten