Frage von MrDeath1052, 29

Hey Leute, Vorhin hat mich ein Kumpel mit viel Deo meine Hand usw angesprät paar min später hat meine Haut gebrannt und War rot, Jz pixt mein pl liegt das?

Antwort
von ichfragemich16, 5

Du hast eine Kälterverbrennung. Das ist eine Sonderform von Erfrierungen. Vereisen von Muttermalen und Warzen funktioniert so. Du solltest die Haut mit milder Waschlotion und kühlem Wasser abspülen und anschließend mit Feuchtigkeit oder Wund-und Brandsalbe eincremen.

Antwort
von Neugierlind, 23

kälteschock. vergeht schon irgendwann wenn nichts ernstes passiert ist.

Antwort
von IchbineineWand, 8

Der verursacht Verbrennungen, bloß nicht abpulen wenn es pellt, sonst bekommst du eine große Narbe.

Antwort
von IchbineineWand, 10

Deo verursacht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community