Frage von medina121, 22

Hey leute vllt könnt ihr mir ja weiter helfen?

Ich habe seit ein paar Monaten ab und zu brustschmerzen mir wird schnell schwindelig und schwarz vor augen ich weiss bei einer 16 jährigen ist das normal mit stimmungsschwankungen aber ich habe manchmal echt starke schmerzen in der brust beim atmen unter der brust und herz da so im Bereich. Ich war so oft im krankenhaus es wurde nie was gefunden. Diese schmerzen kommen immer plötzlich ich weiss nicht mehr weiter. Meine mutter macht sich auch schon richtig sorgen. Kann mir jemand helfen vllt wisst ihr ja mehr:( wäre lieb danke im Voraus.

Antwort
von Herzogianer, 8

Wegen deiner Schwindeligkeit und der Schwärze vor den Augen:

Wahrscheinlich hast du einen niedrigen Kreislauf, daher passiert so was relativ schnell, da hilft dann immer ein Kaffee oder Sport ;)

Bei deinen Brustschmerzen habe ich aber auch keine Idee was das sein könnte

Kommentar von medina121 ,

Ja das weiß ich aber wenn ich mal sport mache wird mir direkt schwarz vor augen als mir blut abgenommen wurde meinte der arzt ich habe kein eisen und kein vitamin d habe auch tabletten bekommen die ich nehmen muss aber wegen den brustschmerzen mach ich mir mehr ein kopf drüber

Antwort
von gniK54321, 13

Das sind eigentlich alles Symptome für Brustkrebs (laut Google)

Antwort
von gniK54321, 11

Kleiner Scherz xD

Kommentar von medina121 ,

Hahah oh man hatte grad voll panik 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten