Frage von Friederike101, 38

hey leute vertrage ich das Schulessen nicht?

und zwar wenn wir ganztag schule haben Sprich bis halb 4 müssen wir immer in der Schule essen wenn ich hunger habe dann ess ich den FRAS in der Schule aber mir wird dann immer verdammt schlecht und wenn ich atme dann zieht mein Magen richtig ... heute war es schlimmste mir war total Ko** übel vertag ich das essen nicht??? jedenfalls vertrage ich Spinat , Kartoffeln und Eieromlette in der Schule! heute gab es Nudeln mit Soße und in der Soße waren kleine Fleischklöpse... sonst zuhause geht das essen IMMER!

Antwort
von Vivibirne, 11

Es kann sein dass die schulkantine anders kocht, da sie in grossen Mengen kochen muss für all die Schüler
Zuhause kocht ihr vllt fettärmer oder so :) und die schule achtet da nicht drauf Hauptsache es geht schnell und schmeckt. Deshalb wird auch bei mc donalds mit fett gearbeitet weils schnell geht billig - und Geschmacksträger ist :)

Antwort
von Steffile, 22

Kann schon sein, dieses kantinenessen ist echt nicht so frisch und gut. Bring dir doch ein Butterbrot mit und iss abends zu Hause warm?

Antwort
von Kapodaster, 17

Dann nimm dir Essen von zuhause mit.

Antwort
von User1998, 27

Warum isst du es dann, wenn du es nicht verträgst? Nimm dir doch Brote oder Müsli, Obst oder andere Dinge von zu Hause mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten