Frage von lunaa21, 44

Hey Leute unzwar ich komme nicht mehr auf meine alte Email . Also wo genau ich die erstellt habe. Es fängt mit "i" an und hat 6 Buchstaben. Kann mir wer helfen?

Antwort
von Fishmeaker, 34

Wichtig ist nicht, wie sie anfängt, sondern erstmal über welchen Provider sie läuft. (das hinter dem @-Zeichen). Wenn du das weist such dir eine Kontaktadresse zu deinem Provider und kläre das mit ihm.


Kommentar von lunaa21 ,

.com

Kommentar von Blindi56 ,

Genau das fällt ihr ja anscheindend nicht mehr ein. Der Provider mit "i" ... Ich kenn auch keinen. Yahoo?

Kommentar von Fishmeaker ,

Ich habe das so verstanden, dass die gesamte Adresse mit i anfängt:
i***@***.com

Nicht, dass der Provider mit i anfängt:
***@i***.com

Der Provider ist das hinter dem @ und vor der TLD (dem .com).
Weist du diesen sicher nicht oder fällt dir der Anfangsbuchstabe des Providers ein?

Antwort
von Lilasterling, 25

Vielleicht bei icloud?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten