hey leute unsere klasse will 2017 vielleicht zum x jam kroatien gehen die erste logische frage ist natürlich ist es wirklich so gut wie es sich anhört ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war X-Jam 2015 in der Türkei und bei mir war alles all inclussive, ich hab in der ganzen Woche überhaupt kein Geld in der Hand gehabt und ich kann dir nur sagen, das du so etwas noch nicht erlebt hast, was dort so abgeht. Wenn ich nachdenke, ich hab es nicht bereut..

Muss halt jeder für sich entscheiden, es ist halt nicht gerade Billig aber Matura/Abitur macht man auch nur einmal im Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastivo1
02.05.2016, 19:37

hey vielen dank für deine antwort hat uns schonmal ziemlich weiter geholfen aber gibt es vielleicht eine möglichkeit dir privat zu schreiben wir hätten verständlicher weise noch ein paar fragen 

danke schonmal im vorraus und sorry fürs nerven

0

oder ist es nur eine abzocke von abiturienten 
außerdem würde mich interessieren ob wirklich alles zu trinken dabei ist oder ob man noch extra zahlen muss danke schonmal im vorraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?