Frage von Arsenalstar, 46

Hey Leute undzwar habe ich ein mädchen geschrieben nach 5 tagen zum zweiten mal und is das aufdringlich?

Hey leute da is dieses eine mädchen dass ich liebe und hab ihr zum zweiten mal innerhalb 5 tagen geschrieben und is das okay oder eher aufdringlich. Kennen uns nicht so gut

Antwort
von schleudermaxe, 19

Aber jeder darf/kann doch Mädchen schreiben, so oft wir er es will bzw. Papier dazu hat, oder?

Kommentar von Hanni4schneider ,

hahah papier, willkommmen im 21. jahrhundert... opi :D

Antwort
von Suineg, 17

Verbessere erstmal deine Rechtschreibung und dann kannst du ein Mädchen anschreiben.

Antwort
von AlienFactory, 13

Hat sie denn geantwortet? Wenn nicht, würde ich sie ab jetzt in Ruhe lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten