Frage von Kingmusti123, 86

Hey Leute, und zwar habe ich fürchterliche Angst nachts am Balkon zu rauchen, wegen den Fledermäusen die ich manchmal herumfliegen sehe. Muss ich mich fürchten?

Antwort
von shinze567, 42

Die tun dir nichts, ich hatte mal 2 in meiner Wohnung weil ich nachts das Fenster auf hatte. Ich habe es überlebt :D

Kommentar von Kingmusti123 ,

Ich würde direkt ausziehen haha 

Kommentar von shinze567 ,

Ich hatte total Angst das die gegen mein Kopf fliegen ✈ :D

Antwort
von GluecksSau, 43

Nein musst du nicht, die tun niemanden was zu Leide XD

Kommentar von Kingmusti123 ,

Nagut ich glaub euch jetzt mal trotzdem bleibt die Angst._. 

Antwort
von versus00, 54

Die tun Dir nichts.

Kommentar von Kingmusti123 ,

Sicher haha manchmal fliegen die sehr dicht an meinem Balkon vorbei kann es nicht sein das die mal ausversehen auf mich oder gegen mich fliegen? 

Kommentar von GluecksSau ,

Die Fliegen mit Echoortung, die Fledermaus müsste kaputt sein wenn sie gegen dich fliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echoortung_(Tiere)

Kommentar von Neutralis ,

Ja, die nehmen dich sogar manchmal mit.

Antwort
von meinerede, 32

Jede Zigarette ist ´n Sargnagel, aber ´ne Fledermaus geht nicht auf Menschen!

Kommentar von Kingmusti123 ,

Woher willst du wissen das ich zigaretten rauche haha 

Kommentar von meinerede ,

Weiß ich nicht, hab´s nur angenommen. 

Antwort
von Neutralis, 58

Ja ich habe schonmal gesehen wie jemand von denen weggetragen worden ist, als er zu lange auf den Balkon stand.

Kommentar von Kingmusti123 ,

Sehr witzig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten