Frage von Albo14, 11

Hey Leute und zwar ich wollt fragen wieso bei mir immer bei Minecraft Play offline steht haben pc immer neu gestartet trotzdem geht es nicht was kann ich tuhn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Casimimi, 11

Ich glaube dein Minecraft kann sich nicht mit deinem Internet verbinden und sonst würde ich entweder bisschen warten und wann dann immer noch nicht online steht dann würde ich mal die internetleitung überprüfen

Kommentar von Albo14 ,

Ok danke

Antwort
von glueckspilz08, 6

Wahrscheinlich schlechte bzw. gar keine Internetverbindung

Antwort
von Flaxgamer, 1

Ich glaube du kannst trotzdem online spielen

Antwort
von Domegt, 3

Jukt nicht. Du kannst auch multiplayer spielen,wenn du eine Internetverbindung hast

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Solange er im Offline Modus ist kann er aber nicht auf Online Server( ͡° ͜ʖ ͡°)