Frage von aaawedsdf234, 89

Hey Leute und zwar habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt wie weiß ich ob sie was von mir will?

Ich bin 14 hatte noch nie eine Freundin. Also ich schreibe mit ihr in Whatsapp viel herzen und so Kuss Smileys, wir umarmen uns wenn wir uns sehen sie hat damit angefangen :), wir schreiben auch viel in Snapchat also mit Bildern, Sie schaut mich auch oft im Unterricht an. Wie kann ich herrausfinden ob sie was von mir will? Will jetzt nicht so direkt fragen aber habt ihr vlt irgendwelche Tipps? Hofffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Shilja, 45

Ich würde auch sagen: Lad sie mal ein etwas zu unternehmen - Kino klingt gut, kann aber auch ein (Alkoholfreier!) Cocktail sein oder macht ne Kugelbahn unsicher, dabei könnt ihr euch unterhalten und du kannst dir ja die eine oder andere Frage überlegen wie du ihr da bei dem Thema etwas näher kommst wie zB ob sie denn schon mal einen Freund hatte und ob denn noch jemand in Aussicht steht für sie :P

Kommentar von aaawedsdf234 ,

Danke  werde ich mal versuchen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Ihr beide sprich Du und dieses Mädchen habt inzwischen einen ganz guten Kontakt zueinander aufgebaut und es wäre nun auch ganz gut, wenn es dir gelingen würde diesen Kontakt um gemeinsame Unternehmungen egal welcher Art auch immer zu erweitern. Dabei würdest Du unter Umständen am ehesten herausfinden können, was sonst noch so außer der derzeit bereits zweifelsfrei bestehenden Freundschaft denkbar sein könnte. Dafür brauchst Du nur wache Sinne und auch ein wenig Beobachtungsgabe. Einen Grund um dich aber selbst quasi unter Erfolgsdruck zu setzen gibt es auch nicht. Ihr habt beide alle Zeit der Welt.


Antwort
von Jillian333, 41

Naja nur schon dass sie mit herzen und küssen schreibt und alles, kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie dich sehr mag. Frag sie doch ob ihr mal zusage einen Tag verbringen wollt. Ins Kino oder so.

Kommentar von aaawedsdf234 ,

Ok werde ich mal versuchen danke

Antwort
von Franzbertooo, 34

also treffe dich doch mit ihr nachmittags und dann gehst du mit ihr zu einen entspannten ort und kannst sie ja dann freundlich fragen ob sie was von dir möchte wenn sie nein sagt würde ich ihr trozdem sagen das du sie liebst und vielleicht könnte sich dann doch nochwas entwickeln bei ihr das sie dann auch so fühlt wie du aber ich würde nicht gleich den kontakt abrechen wenn sie nein sagt aber ich wünsche dir natürlich viel glück das sie ja sagt :)

Kommentar von aaawedsdf234 ,

danke werde ich machen will aber nichts überstürzen :)

Antwort
von KarolSevilla, 31

Sie mag dich ist doch klar 

Kommentar von aaawedsdf234 ,

was meinst du sollte ich als nächstes machen also wie ich es ihr zeige ? :)

Kommentar von KarolSevilla ,

Na sag es ihr doch...aber wenn du dich nicht getraust dann schreib eine Karte ist immer romantisch <3

Antwort
von Beast321, 30

Hallo aaawedsdf234,

wenn du nicht weißt ob sie was von dir will, dann ignorier sie und sie wird es dir zeigen. Klappt bei mir immer noch.

Kommentar von aaawedsdf234 ,

hmm ja aber das Problem dabei kann sein das wenn ich sie ignorie das sie denkt ich mag sie nicht und so

Kommentar von Shilja ,

Fänd ich auch eher unpraktisch und fast schon gemein da jetzt auf ignorieren umzustellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten