Frage von JulianNM, 54

Hey Leute✌, und zwar habe ich eine Frage zur PokemonGo App?

Also, Ich habe versucht mir das Spiel über den Playstore herunterzuladen doch da stand nur: Diese Gerät ist nicht mit der Version kompatibel. Dann hab ich es mir über eine APK im Internet heruntergeladen...und ich bin auch schon lvl 18 und jetzt hab ich 2 Fragen: 1. Wird die APK automatisch aktualisiert oder wie läuft das sonst ab und 2. Kommt das Uodate für Pokemon Go auf der APK zeitgleich mit dem Playstore? Danke im Vorraus Mfg Julian :)

Antwort
von unlocker, 11

die APK aktualisiert sich vermutlich nicht automatisch, hier findest du alle Versionen: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Bei Ingress konnte man immer nur die aktuellste verwenden, sonst kam eine Meldung dass man die aktualisieren soll, keine Ahnung ob das bei PG auch so ist

Antwort
von DrBattle, 21

Also aktualisieren tut es sich nicht von selbst, das musst du selbst aktualisieren. Aber schau doch einmal nach,ob Pokémon Go jetzt vorhanden ist für dein Smartphone.
Die Aktualisierung von APK isf nicht zeitgleich mit dem Playstore.

Antwort
von mei2ster66, 18

Hey Julian

Nein die Apk updatet sich nicht automatisch da es ja keine Verknüpfung zum Player Store hat. Du musst dir dann die Apk mit der neuen Version herunterladen. Bis eine neue Apk mit der neuen Version draußen ist kann es gut eine Woche dauern.

Bei Fragen Asse mich doch als Freund!

Mfg mei2ter66

Antwort
von Neubauer01, 21

Je nachdem von wo du die Apk hast, es kann sein dass die updaten, vielleicht aber auch nicht. 

Falls im Playstore bei der App nun "Deinstallieren" und "öffnen" steht, denke ich mal dass da auch ungefähr am 1. August "Aktualisieren" stehen könnte.

Kommentar von JulianNM ,

im playstore gibts die app nichtmal bei mir

Antwort
von azmd108, 19

Für ein Update musst du die neue APK manuell installieren.

Kommentar von JulianNM ,

Weisst du wann die neue Apk herauskommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community