Hey Leute und zwar habe ich eine Frage zu Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es dir dann wieder neu herunterladen aber wenn du mit dem Google E-Mail Konto angemeldet bist werden deine Daten nicht gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianNM
25.07.2016, 20:35

Bist du dir sicher das es nicht automatisch aktualisiert wird?

0
Kommentar von XXXSquidXD
26.07.2016, 16:20

das ist leider bei allen Apk dateien so

0

Du kriegst das Update auf normale Weise. Bei mir ging vor ein-zwei Wochen - beim Deutschland Release - gar nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gab neulich schon ein Update, welches aber nur Texte überarbeitet hat. Das nächste große Update mit vielen Bugfixes und teilweise neuen Funktionen kommt voraussichtlich am ersten August. 

Falls die App inzwischen im Appstore auf deinem Gerät zur Verfügung steht, kannst du die App die du bei dir manuell runtergeladen hast deinstallieren und neu aus dem Store runterladen. Dein Fortschritt im Spiel bleibt dabei erhalten, weil dieser mit dem Google Konto bzw. dem Trainers Club Konto synchronisiert wird.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianNM
25.07.2016, 20:36

und wenn es nicht Vorhanden ist l, wird es dann automatisch aktualisiert?

0
Kommentar von JulianNM
25.07.2016, 20:50

was wurde bei diesem text update genau gemacht?

0
Kommentar von ImPredio
25.07.2016, 20:52

Eine Frage, Du kommst mir so vor als ob Du etwas Ahnung damit hast, glaubst Du das Pokemon Go auch bald für das S5 mini released wird?

0

Bei meinem iPhone war das der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianNM
25.07.2016, 20:37

wurde es aktualisiert oder nicht?

0
Kommentar von AndyCrafty
25.07.2016, 20:38

Upsala eigentlich war die Antwort etwas länger. Ja die App wurde aktualisiert.

0
Kommentar von JulianNM
25.07.2016, 20:40

danke

0